Zu meiner Person

Ich wurde 1972 in Hausweiler geboren.

Die ersten Beruflichen Erfahrungen im Bereich des Sicherheitsdienstes, konnte ich in der Firma meines 2012 verstorbenen Vater´s, Herbert Kirchartz erlangen, der über 20 Jahre eine Sicherheitsfirma in Euskirchen geführt und mit Herzblut ausgeübt hat.

Seit dem Tode meines Vater´s habe ich mein Berufsbegleitendes Praktikum in der Firma Limbach Secur GmbH, in Meckenheim absolviert.

Nach meiner Erfolgreichen Abschlussprüfung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit, war ich als Fachkraft bei der Firma Limbach Secur GmbH tätig.

Der Gedanke an ein eigenes Sicherheitsunternehmen in Euskirchen hat mich jedoch nie los gelassen.

Um gewährleisten zu können, für die Kunden in Euskirchen und näherer Umgebung schnellstmöglich am Objekt zu sein, gründete ich am 14.06.2017 die

Firma S.A.K.-Sicherheitsdienst in Euskirchen.

Mitte 2019 verlegten wir unsere Einsatzzentrale nach Weilerswist-Derkum.

Hier sind wir mitten in unserem Einsatzgebiet und können so schnellstmöglich bei all unseren Kunden vor Ort sein.